Skip to main content
Professionelles Lauftraining bei S&D

Professionelles Lauftraining bei S&D

Wir machen uns fit für den Firmenlauf Wittlich 2018

Die Teilnahme der S&D-Mannschaft am Firmenlauf in Wittlich hat mittlerweile schon Tradition.

Wir haben uns gedacht das uns professionelles Lauftraining zu neuen Bestzeiten verhilft 🙂

Deshalb haben wir dieses Jahr für alle interessierten Mitarbeiter mit Marc Pschebizin einen professionellen Laufcoach gewonnen, der uns mit seinem Lauftraining auf den 5,1 Kilometer langen Rundkurs vorbereiten wird.

Das Profil von Marc Pschebizin

Marc ist studierter Sportwissenschaftler, war über Jahre professioneller Triathlet und hat von Hawaii über Patagonien bis hin nach China und Neuseeland Bestplatzierungen bei verschiedensten Wettkämpfen erlangt.

Nun kommt der Ironman zu uns! Wir freuen uns und wünschen uns selbst viel Spaß beim Training.

Mehr Infos unter: