Skip to main content
20 Jahre Jubiläum

Firmenjubiläum: S&D Blechtechnologie GmbH feiert 20 jähriges!

„Ich hätte eine Bank überfallen um mich selbstständig zu machen“

Passend zum Firmenjubiläum haben wir uns an eine alte Anekdote erinnert: „Ich hätte eine Bank überfallen um mich selbstständig zu machen“ hat Alois Spieles einst im Spaß gesagt. Zusammen mit seinem Kompagnon Ralf Donell hat er am 1. April 2002 mit der frisch eingetragenen S&D Blechtechnologie GmbH die Geschäfte aufgenommen – den Aprilscherz sparen wir uns.

Mittlerweile hat sich der Spieß umgedreht und die Banken kommen gerne zu uns ins Haus. Was sich nicht verändert hat, ist der starke Wille die Dinge stets besser zu machen. Damit bietet S&D Blechtechnologie seinen Kunden einen Mehrwert.

In 20 Jahren vom Kleinbetrieb zum überregionalen Lohnfertiger

Die S&D hat sich von einem kleinen Betrieb mit anfänglich sieben Mitarbeitern zu einem stattlichen Unternehmen mit rund 100 Mitarbeiter im Jahr des Firmenjubiläum entwickelt. S&D bietet seine Produktionsdienstleistungen überregional zur Eifel bzw. Rheinland-Pfalz in ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland wie z.B. Luxemburg an. Die Kernkompetenzen umfassen Betreuung und Beratung, Konstruktion, Produktion und die Logistik.

Wir achten auf ein gesundes Wachstum und legen Wert auf einen fairen, freundschaftlichen Umgang miteinander und nachhaltig erfolgreiche Zusammenarbeit.

20 jähriges Firmenjubiläum wird gefeiert!

Für diese, aus unserer Sicht, bisher wirklich sehr erfolgreiche Zusammenarbeit möchten wir uns bei allen Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Wegbegleitern ganz herzlich bedanken. Die S&D Blechtechnologie feiert daher das runde Jubiläum mit einer Veranstaltung im Spätsommer 2022 mit den Mitarbeitern und Geschäftspartnern.